Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Klick dich zur HP

ACHTUNG - - - BERNIE BLANKS FANPAGE hat ein neues Forum - - - ACHTUNG
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.701 mal aufgerufen
 Gästebuch - Bernie Blanks Fanpage
Sunrise Offline

Administrator



Beiträge: 471

23.09.2007 13:13
Bernie Blanks - Fanpage Gästebuch Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

da meine Bernie Blanks Fanpage jetzt schon ne Weile on ist und ich gefragt wurde wo denn das Gästebuch wäre hab ich mir gedacht, ich gebe hier im Forum dafür einen Bereich frei. Ich habe mir eigentlich gedacht, wer Lust hat was zu posten könnte sich auch im Forum anmelden. Aber ich möchte Euren Wünschen nachkommen.
Ich werde das hier mal testen ob es überhaupt benötigt wird und wer Spaß hat kann nun hier einen Gruß oder Anregungen hinterlassen. Das heißt hier können auch Gäste posten.
Sollte das Gästebuch mißbraucht werden behalte ich es mir vor es zu schließen.

Das Gästebuch ist auch über http://www.bernieblanks-Fanpage.de unter "Links" zu erreichen!

Ich erlaube keine beleidigende, feindliche oder rassistischen Äußerungen und behalte mir Änderungen oder Löschungen solcher Beiträgen vor!

Lieben Gruß und Danke für jede nette Post!!!!!!!
Anja


Never ever give up !!!

Jani Offline

Rising Star



Beiträge: 120

04.10.2007 20:26
#2 RE: Bernie Blanks - Fanpage Gästebuch Zitat · Antworten

Hi Sunrise bzw Anja
Deine Seite ist echt wunderschön! Das hast du verdammt gut gemacht.
Meine Frage ist bei den Videos gibt es doch dieses eine Video wo Bernie ohne Musik singt. Kannst du mir vielleicht sagen aus welcher Show das war??
Lg Jani

Maria Jane Hyde & Bernie Blanks--> You´re the best

Julia ( Gast )
Beiträge:

06.12.2007 20:20
#3 RE: Bernie Blanks - Fanpage Gästebuch/Autogramm Zitat · Antworten

Hi Anja,
erst mal ein richtig dickes Lob, die Seite ist echt super!!!
Es ist doch immer wieder toll, wenn man eine neue Seite findet.
Könntest Du mir vielleicht bitte sagen, wie ich am einfachsten an ein Autogramm von Bernie komme?
Gibt es da eine Autogrammadresse, an die ich schreiben kann?
Ich würde mich riesig über Antwort freuen, denn ich kann es gar nicht erwarten, endlich etwas von ihm zu ergattern!!!
Julia

Sunrise Offline

Administrator



Beiträge: 471

06.12.2007 20:36
#4 RE: Bernie Blanks - Fanpage Gästebuch/Autogramm Zitat · Antworten

Hallo Julia,

schön, dass Dir meine Seite gefällt.
Die Autogrammadresse findest du unter "Kontakt" auf Bernies Offiziellen HP "http://www.bernieblanks.de.
Aber Ebenfalls kannst du Auf meiner Seite an den offiziellen Fanclub von Bernie schreiben.
Michael Hayer wird dir bestimmt helfen können. Schreib ihn einfach mal an. Ansonsten gibts noch Möglichkeit 3 :-)
Und dass ist dann die Möglichkeit Bernie persönlich zu fragen.
Ab 03.01.2008 tourt Bernie mit Musical Hautnah weiter durch Deutschland. Vielleicht ist ein Spielort in deiner Nähe!
Du findest alle Termine und Spielorte auf meiner Seite http://www.bernieblanks-fanpage.de unter "Termine"
Viel Glück für Deine Autogramm-Jagd.
Lieben Gruß
Anja


Never ever give up !!!

Julia ( Gast )
Beiträge:

23.12.2007 17:14
#5 RE: Bernie Blanks - Fanpage Gästebuch/Autogramm Zitat · Antworten

Hi Anja,
vielen Dank für die tollen Tipps!
Ich habe auch schon einen passenden "Musical hautnah"- Termin gefunden!
Bei dieser Gelegenheit wünsche ich dir schon mal ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!!!
Julia

ma242zda ( Gast )
Beiträge:

17.11.2008 11:37
#6 t275a Zitat · Antworten

c491t

 Sprung  
Klick dich zur HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz