Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Klick dich zur HP

ACHTUNG - - - BERNIE BLANKS FANPAGE hat ein neues Forum - - - ACHTUNG
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.157 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Sunrise Offline

Administrator



Beiträge: 471

14.08.2007 21:33
#16 RE: Statment Bernie Blanks Zitat · Antworten

Ihr seid ja lieb *knuddel* Schön, dass ihr euch bei mir wohlfühlt!!!!

@moni
Ja, leider versteh ich genau das auch nicht... Er sagt sogar noch selbst im Statement, dass es Leute gibt, die Gerüchte nach Wochen zu Wahrheiten machen....
Das Bernie "in den Dreck gezogen wurde"..... gehört anscheinend zu dieser Art von Evolution!
Sei nicht traurig!!!
Schlimm finde ich eher, dass Jutta als Zielscheibe benutzt wurde. So empfinde ich das jedenfalls... Wer Jutta kennt weiß, dass sie so eine liebenswerte Person ist, die weder Hass noch Krieg überhaupt in Ihrem Wortschatz hat....
Sie wollte von Anfang an nur helfen... hätte man mal früher zugehört oder geantwortet.......
Nun ja....Alles äußerst traurig!

Lieben Gruß
Anja


Never ever give up !!!

moni Offline

Newcomer


Beiträge: 25

15.08.2007 10:33
#17 RE: Statment Bernie Blanks Zitat · Antworten

@angie: dann ist es ja gut. ich dachte wirklich ich bin zu blöd das alles richtig auf die Reihe zu kriegen. Aber ist doch wahr: man könnte glauben, bie diesen ganzen Einträgen das wir Fans von Bernie über unseren Star total abgelästert haben, aber davon stand doch nirgends was.

@anja: Ja ich fühle mich hier wohl, denn hier ist kein Krieg. Und was diesen Vergleich betrifft - das habe ich auch nicht verstanden. Niemand hat von Krieg gesprochen, lediglich ist angemerkt worden - in einem höflichen Ton meistens jedenfalls, das die HP nicht wirklich professionell ist und das keiner da ist der sich um uns fans kümmern. Wieso man da so reagieren muss ist mir schleierhaft.


Und ja ich finde es auch doof das jubawü jetzt zu einer Art Zielscheibe gemacht wird. Vielleicht sollten die anderen fans die bernies statement auch noch gut finden einfach mal ganz genau zuhören was er sagt und dann die entsprechenden einträge von "kritikern" dieser Seite mal lesen....

ganz liebe grüsse,
die Moni

Angie Offline

Shining Star


Beiträge: 290

15.08.2007 10:58
#18 RE: Statment Bernie Blanks Zitat · Antworten

@ Moni!
Ja,....alle,die das Statement gut finden,haben nicht wirklich begriffen,wie er es meint.....
Knuddler,
Angie

JuBa Wü Offline

Newcomer


Beiträge: 16

15.08.2007 12:41
#19 RE: Statment Bernie Blanks Zitat · Antworten
Hallo,

also zunächst einmal fühle ich mich hier sehr wohl. Ich bin froh Freunde zu haben, die mich auffangen und die mir nahe sind, wenn es mir nicht so besonders geht.
Das unglückselige Statement von Mr. Blanks hat mir sehr weh getan und auch diverse Anspielungen, weil es nun einmal eine Tatsache ist, dass ich so frei und offen war meine Meinung zu sagen und auch Kritik zu üben, aber ich habe niemanden als Person angegriffen oder in den Dreck gezogen, sondern ich habe in einem sachlichen Ton eine Arbeitsweise kritisiert und damit verbunden auch den Umgang mit Fans.Das man mich dann aber so niedermacht, mir Dinge wie "Hass und Krieg säen" unterstellt und ich auch noch in Beiträgen von anderen Forenmitgliedern,ob nun direkt oder indirekt, beschuldigt werde, jemanden beleidigt oder in den "Dreck" gezogen zu haben und quasi an dem "Ausbruch" von Bernie Schuld zu sein,dass geht zuweit und ist mehr als verletzend.Es gibt ein schönes Sprichwort:

" Nimm Dein Zünglein stets in Acht,
sprich kein Wörtlein unbedacht,
denn ein Wörtlein zu schnell gesprochen,
hat schon manches Herz gebrochen!"

Bevor man über jemanden einen Stab bricht, sollte man vll wissen ,mit wem man es zu tun hat und wenn man denjenigen nicht richtig oder überhaupt nicht kennt oder eben nur durch Beiträge ,dann sollte man alles lesen und nicht nur teilweise informiert sein.Ich habe für mich meine Konsequenzen gezogen und mich aus der Mitgliederliste löschen lassen, denn in einem Forum, in dem ich weder meine Meinung sagen, noch sachlich Kritik üben darf, habe ich nichts verloren. Eigenartig finde ich nur, dass es plötzlich möglich war ,auf einmal die lange versprochenen Änderungen einzusetzen und das ja schon fast im Hau- Ruck -verfahren!.Aber ok, dass ist nicht mehr meine Sache und wer da drüben glücklich sein will, soll es ein.

@moni und Anja,
danke für Euren Zuspruch und Eure lieben Worte ( auch wenn Moni und ich uns nur von hier kennen). Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist und es liebe Menschen gibt, die einem das Gefühl geben,erwünscht zu sein und alles richtig gemacht zu haben.

@All,

wir alle können froh sein, dass Anja sich die Arbeit und die Mühe macht, die Fans zusammen zu halten ( was nach dieser Sache bestimmt nicht einfach ist!) und sich immer wieder die Zeit nimmt das Forum zu moderieren und uns ,zusammen mit Isa, mit den aktuellen Neuigkeiten zu versorgen.Schließlich haben sowohl Anja und auch Isa noch ein Berufsleben und Ihre Familien und Freunde, trotzdem nehmen Beide sich diese Zeit, was bestimmt nicht immer einfach ist.
Dafür möchte ich mich bei Euch Beiden ganz herzlich bedanken! Genauso wie bei Frau Rütting, die uns auch immer wieder ganz lieb mit Fotos hier versorgt. Ihr seit ein Superteam!

Liebe Grüße
Jutta
Angie Offline

Shining Star


Beiträge: 290

15.08.2007 20:37
#20 RE: Statment Bernie Blanks Zitat · Antworten

@ Jutta!
Ja,genau........du hast nun hier an dieser Stelle alles gesagt,mehr gibt es momentan nicht mehr hinzuzufügen.
Ein ganz dicker Knuddler an dich,
Angie

Seiten 1 | 2
«« Honk- Hp
 Sprung  
Klick dich zur HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz