Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Klick dich zur HP

ACHTUNG - - - BERNIE BLANKS FANPAGE hat ein neues Forum - - - ACHTUNG
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Sunrise Offline

Administrator



Beiträge: 471

21.07.2007 12:28
Statment Bernie Blanks Zitat · Antworten

Hallo!

schaut auf Bernies Starterpage http://www.bernieblanks.de

Dort gibt es ein gesprochenes Statment zu den letzten Vorgängen...

Ich muß sagen, ich bin als "FAN" enttäuscht! Sehr enttäuscht!

Gruß
Anja


Never ever give up !!!

Isa Offline

Moderator



Beiträge: 90

21.07.2007 13:53
#2 RE: Statment Bernie Blanks Zitat · Antworten

Hallo Anja,

nicht nur du bist enttäuscht...ich auch..muss ich ja leider sagen....

Ich bin maßlos enttäuscht von diesem Statement....und ich werde daraus meine Schlüsse ziehen...

Tja...auch wenn es Bernie nicht passen wird...aber ich muss die Plazierung dieses Statement kritisieren....
Für diejenigen, die das Forum nicht wirklich interessiert und nur auf die Seite schauen wollen, wird diese Statement doch recht befremdlich sein...man hätte es dorthin packen sollen, wo es hingehört...ins Forum...aber na ja....

Gruß
Isa

Liebchen Offline

Newcomer


Beiträge: 36

21.07.2007 14:26
#3 RE: Statment Bernie Blanks Zitat · Antworten

ich weiß nicht was ich im moment sagen soll oder wie ich mich fühlen soll...enttäuscht, wütend, schockiert oder einsichtig?! ...ich denke in den nächsten tagen heißt es gedanken ordnen!

Lg, die aus der spur geworfene
Sarah

jesse Offline

Little Star


Beiträge: 71

21.07.2007 18:22
#4 RE: Statment Bernie Blanks Zitat · Antworten

Hallo!

Ich kann dieses Statement nicht finden...aber wenn ich eure Beiträge lese...möchte ich es vielleicht doch nicht hören??

Kristin Offline

Newcomer



Beiträge: 17

21.07.2007 18:29
#5 RE: Statment Bernie Blanks Zitat · Antworten

@ jesse

falls du es doch noch hören willst:
das statement findest du direkt auf der Hauptseite von Bernies Page.
Eigentlich kaum zu übersehen
LG Kristin

Jani Offline

Rising Star



Beiträge: 120

21.07.2007 18:51
#6 RE: Statment Bernie Blanks Zitat · Antworten

Na ist ja toll ich kann die Datei mal wieder nicht öffnen.
Um was geht es denn in diesem Statment??
lg Jani

Maria Jane Hyde & Bernie Blanks--> You´re the best

Angie Offline

Shining Star


Beiträge: 290

22.07.2007 08:53
#7 RE: Statment Bernie Blanks Zitat · Antworten

@ Jesse und Jani!
Konnte die Datei auch nicht öffnen!
Angie

Angie Offline

Shining Star


Beiträge: 290

22.07.2007 08:54
#8 RE: Statment Bernie Blanks Zitat · Antworten

Habt ihr dazu schon den Gästebucheintrag von einem Helmut gelesen?????
Angie

Liebchen Offline

Newcomer


Beiträge: 36

22.07.2007 09:19
#9 RE: Statment Bernie Blanks Zitat · Antworten

ich stell ihn mal rein:



Herr Blanks,
ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestossen und habe soeben Ihre Sprachnachricht,zu der ich gerne etwas sagen würde,abgehört:Ich habe nach Ihren Worten etwas in Ihrem Forum gestöbert um zu sehen,was solche Worte verursacht.Lieber Herr Blanks,NICHTS von dem,was geschrieben wurde,hat mit Hass,Krieg oder Ähnlichem zu tun.Bitte kommen Sie einmal in die reale Welt,dort gibt es unterschiedliche Meinungen,unglückliche Äusserungen und viele andere,unerfreuliche Dinge,mit denen wir Tag für Tag konfrontiert werden.Sie gehören zum normalen Leben dazu und man kann ihnen nicht entfliehen,auch wenn man das gerne würde.Nur von Licht und Liebe zu reden zeigt,dass Sie anscheinend weniger mit der "realen" Welt zu tun haben,als es bei Menschen mit alltäglichen Berufen der Fall ist,die keine Manager o.ä. haben,die Ihnen Unannehmlichkeiten abnehmen und Probleme für sie regeln,die im Gegenteil, alleine zurecht kommen müssen.Zudem hat meine dreizehnjährige Tochter,als sie sich von Ihnen ein Autogramm holen wollte,nichts von Licht und Liebe gespürt.Im Gegenteil. Ausserdem:die Eigenschaften bzw Werte von denen Sie reden,sollte man ins tägliche Leben integrieren und nicht nur von ihnen reden und sie sich zu eigen wünschen.Akzeptieren Sie,dass JEDER Fehler hat und macht:auch Sie.Vielleicht hilft es auch,sich selbst nicht ganz so wichtig zu nehmen.Und bitte,gestehen Sie Ihren Fans das gleiche Recht zu,wie sich selbst:Sie haben deutlich Ihre Meinung geäussert,ohne Rücksicht auf Gefühle anderer.Ihre Worte und die Art,sie zu äussern,waren respektloser und schlimmer,als die,die diese Reaktion bei Ihnen hervorgerufen haben.Sie dürfen so mit anderen reden,Ihre Fans aber nicht?Sensibilität bedeutet,den Gefühlen anderer gegenüber empfindsam zu sein.Bei Ihnen habe ich das Gefühl,Sie sind es nur,was Ihre eigenen Gefühle und Interessen betrifft.Das ist nicht sensibel,sondern schlichtweg egoistisch.Mein Beruf ist es,Menschen zu analysieren und Sie,lieber Herr Blanks,wären gerne jemand,der Sie nicht sind,leben in einer rosaroten Fantasiewelt und attackieren jeden,der es wagt,Sie zu kritisieren und in Frage zu stellen.Solange Sie bewundert werden und alles so läuft,wie es Ihrer jeweiligen Laune genehm ist,sind Sie freundlich,aber wehe,es wagt jemand Sie anzuzweifeln!Ihr Verhalten ist einfach nur kindisch und berechnend.Hören Sie auf,Ihre Gefühle über die anderer zu stellen und werden Sie sensibel - für die Gefühle anderer Menschen,nicht für die Ihren.Dann wären Sie der Mensch,als der Sie sich jetzt bereits selber sehen,von dem Sie aber noch weit entfernt sind.

Alles Gute,
Helmut

Persephone Offline

Little Star



Beiträge: 74

22.07.2007 15:48
#10 RE: Statment Bernie Blanks Zitat · Antworten

Hey Ihr Lieben,

ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin total geschockt über bernies gesprochenes Statement...mir fehlen echt die Worte.
Ich bin sehr, sehr enttäuscht, ich kann es nicht anders sagen.

LG
Julia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer

Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war:
Erstens, Edward war ein Vampir.

Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.

Und drittens, ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.




Vampirforum

Angie Offline

Shining Star


Beiträge: 290

22.07.2007 17:42
#11 RE: Statment Bernie Blanks Zitat · Antworten

Hups!!!! ...auch der neue Eintrag von einer Syvia ist nicht ohne(Gästebuch).
Angie

Angie Offline

Shining Star


Beiträge: 290

22.07.2007 17:49
#12 RE: Statment Bernie Blanks Zitat · Antworten

Auch muß ich sagen,dass ich sehr verwundert war,im BB-Forum zu lesen,dass einige Leute,von denen ich es eigentlich nicht gedacht hätte, Bernie's herablassende Rede noch zu befürworten....ich bin echt entsetzt....
Angie

Angie Offline

Shining Star


Beiträge: 290

07.08.2007 20:24
#13 RE: Statment Bernie Blanks Zitat · Antworten

Habe gerade gesehen,dass Bernie's- Statement nun auch schon in Ross'-Homepage ausdiskutiert wird...
Angie

moni Offline

Newcomer


Beiträge: 25

14.08.2007 13:40
#14 RE: Statment Bernie Blanks Zitat · Antworten

Hallo!

Bin aus dem Urlaub wieder zurück

Boh, das ist echt krass, was da auf der offiziellen BB-HP abgeht! @angie: ich gebe Dir Recht: ich finde es unglaublich wie viele Fans diese "Rede" auch noch für gut heißen.....also ich für meinen Teil bin froh dass ich auf dieser Seit NIE angemeldet war (@jubawü: super Dein Eintrag und auch die Bitte dich dort abzumelden. hätte ich auch getan) und werde es auch nicht mehr tun. Warum auch? ES spielt doch keine Rolle ob Bernie Fans hat oder nicht ist doch "wurscht". Denn ich finde es nur peinlich wie dort mit uns Fans umgegangen wird. Außerdem frage ich mich die ganze Zeit, wer wann wo und wie Bernie "angegangen" haben soll, so von wegen Kleinkrieg.so wie ich das verstehe, ging die Kritik doch an das Management. Stehe ich hier auf dem Schlauch. Bin ich zu blöde???

zum glück gibt es hier noch das Forum von Anja. Hier sind liebe Leute und ich hoffe das bleibt auch so!

Viel Grüsse, die Moni

Angie Offline

Shining Star


Beiträge: 290

14.08.2007 19:08
#15 RE: Statment Bernie Blanks Zitat · Antworten

@ Moni!
Nein, Moni.....du stehst nicht auf dem Schlauch.......du siehst das vollkommen richtig.....bin auch froh,dass wir noch Anja's Forum haben
Liebe Grüße,
Angie

Seiten 1 | 2
«« Honk- Hp
 Sprung  
Klick dich zur HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz