Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Klick dich zur HP

ACHTUNG - - - BERNIE BLANKS FANPAGE hat ein neues Forum - - - ACHTUNG
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Allgemeines
Liebchen Offline

Newcomer


Beiträge: 36

03.09.2007 15:02
Ab in den Dom! Zitat · Antworten

Hey ihr Lieben!

Morgen ist "Irmgardisfest", sprich eine Art Schulfest. Unsere ganze Schule hält eine Messe im Kölner Dom ab. Das ist dieses Jahr Morgen, am 4.9., und, da ich in der Schulband bin, wird gesungen. Ich freu mich so, denn es ist ein großer Sprung vom solo singen vor 200 leuten zum solo singen vor mehr als 1000 Leuten. Bin jetzt auch schon ein wenig aufgeregt. Heute abend ist generalprobe. Wünscht mir glück

Lg Sarah

Angie Offline

Shining Star


Beiträge: 290

03.09.2007 17:11
#2 RE: Ab in den Dom! Zitat · Antworten

Hi, Sarah!
Mensch,...ist ja toll.....ich wünsche dir natürlich ganz viel Glück und drück' dir fest die Daumen.
Berichte mal' wie dann alles so gelaufen ist.
Dicker Knuddler,
Angie

Sunrise Offline

Administrator



Beiträge: 471

03.09.2007 22:09
#3 RE: Ab in den Dom! Zitat · Antworten

Mensch Liebchen,

Toi toi toi!!!!!
Mein größter Auftritt war vor 2200 Leuten und das war klasse! Du wirst sehen vor so vielen ist es leichter zu singen!!!!
Ich drück dir die Daumen und schick dir ne Portion Ruhe!!!!!!!
Knuddel
Anja, (schade, dass ich nciht kommen kann!!!!)


Never ever give up !!!

Liebchen Offline

Newcomer


Beiträge: 36

04.09.2007 16:21
#4 RE: Ab in den Dom! Zitat · Antworten

so, es ist vollbracht!

wir haben 4 lieder gesungen...ich musste bei allen vieren mitsingen. es ist gut gelaufen, zu mindest habe ich mit vielen gesprochen, die es sehr gut fanden. und das ist ja das wichtigste. allerdings waren die anderen aus der band nicht so gut gelaunt - 2 nahmen sogar das wort "scheiße" dafür in den mund. nun ja, das publikum sah das wie gesagt anz anders...
Ich habe jedenfalls den ganzen morgen inklusive unruhiger nacht in den höllen der nervosität verbracht. allein die zahl "tausend", wenn die einem durch den kopf geht, das macht wuschig. beim 1.lied hab ich noch von kopf bis fuß gezittert (zum glück ist es nicht hörbar auf die stimme übergesprungen) aber dann gings, dann hieß es nur noch reinhauen und den dom rocken. haben alles auf kamera aufgenommen - ich freu mich schon drauf es bei gelegenheit zu gucken. Tolles und einmaliges Ereignis!

Lg sarah

@anja: schade, dass du nicht dabei warst

Angie Offline

Shining Star


Beiträge: 290

04.09.2007 18:38
#5 RE: Ab in den Dom! Zitat · Antworten

@ Sarah!
Siehst du....war doch alles doch nicht so schlimm,oder?????Vielleicht kannst du ja hier auch mal einige Bilder davon reinstellen....hat doch bestimmt jemand geknipst.
Dicker Knuddler,
Angie

«« Harry Potter
 Sprung  
Klick dich zur HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz