Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Klick dich zur HP

ACHTUNG - - - BERNIE BLANKS FANPAGE hat ein neues Forum - - - ACHTUNG
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Allgemeines
Persephone Offline

Little Star



Beiträge: 74

31.07.2007 19:00
Harry Potter Zitat · Antworten

Sooo, dann wollen wir doch mal wieder nen bissl schwung in die bude bringen*lach*

Wer von euch war denn schon in dem neuen Harry Potter Film mit dem sehr männlich gewordenen Daniel Radcliff?

Ich war schon 2x drin und fand ihn auch ganz gut, nur fehlte mir i-wie der rote Faden, der durch den Film geht. also, er war da, aber zwischendurch fehlten ein paar szenen, die zum verständnis von manchen sachen dienten. Im Buch sind die da, aber im film fehlen die. Aber trotzdem ist der film eine gelungene Verfilmung eines Buches. Es ist zwar sehr düster aber man kann auch lachen:-)

Und wer von euch hat das neue Harry Potter Buch auf englisch schon durch?;-) Ich warte noch, bis die deutsche ausgabe erscheint. dann versteh ich mehr*lach*

*knuddel*
Jule

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer

Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war:
Erstens, Edward war ein Vampir.

Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.

Und drittens, ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.




Vampirforum

Sunrise Offline

Administrator



Beiträge: 471

31.07.2007 23:04
#2 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

wwuaaaaaaaahhhhh *sich die Augen und Ohren zuhält *lach*
Ich hänge noch im 4. Buch fest.... aber mich reizt der neue Film schon länger....
Bis ich das Buch durch habe zum Film... hey wird es 2047 noch Harry Potter und Schmelzflocken geben???*lach*

Ich werde kurzfristig entscheiden was ich mache...
Bis dahin meide ich wohl dieses Thema *grins*
Lieben Gruß
Anja


Never ever give up !!!

Sternchen75 Offline

Newcomer



Beiträge: 28

11.09.2007 16:11
#3 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Hi...

ich bin auch Riesen HP Fan... konnte aber leider den Neuen Film noch nicht sehen, versuche es aber noch nachzuholen. Ich warte schon sehnsüchtig auf Buch Nr. 7, was ja wohl das letzte sein soll *heul*! Da ich im englisch auch nicht so fit bin kommt bei mir nur das deutsche in Frage, habe Buch 6 schon zum zweitenmal gelesen weil ich es nicht abwarten kann!

LG
Claudia

_____________________________________
Sei glücklich während Du wartest!!!

Kary Offline

Little Star



Beiträge: 65

11.09.2007 17:39
#4 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Huhu
Ich mag die Filme absolut nicht! Außer 1 und 2, die waren noch schön! Die neueren sind nurnoch Actiongeladene-lieblose Hollywoodstreifen, finde ich. Ich mag auch die Bücher 1-3 am liebsten, lese die grade in Englisch um mir die wartezeit auf den Deutschen 7. Band zu verkürzen^^. Fand das Ende vom 6. soooooooo traurig....*buhu *

LG Anne
P.S. ich wette in 3 Jahren gibts Band 8!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Watson:"Nun geben sie doch endlich zu, dass sie Augen auf dem Rücken haben!"
Holmes:"Ich gebe gar nichts zu; außer, dass ich eine gut polierte Kaffekanne habe !

Sternchen75 Offline

Newcomer



Beiträge: 28

11.09.2007 18:10
#5 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Mir gefallen die Filme ab Teil 3 am Besten! Ja das Ende von Band 6 hat mich auch echt mitgenommen... deswegen bin ich auch soooo gespannt wie es weitergeht! *hibbel* Mit weiteren Bänden würde ich super finden, aber mal abwarten!
LG
Claudia

_____________________________________
Sei glücklich während Du wartest!!!

Persephone Offline

Little Star



Beiträge: 74

11.09.2007 18:27
#6 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Hallöchen Zusammen,

ich hab letzte Woche den 6. Band durchgelesen und es war wirklich seeehr traurig, obwohl ich das ende eigentlich schon wusste. aber trotzdem*schnief* freue mich schon totaaaaal auf den dazugehörigen Film und natürlich auf das 7. DEUTSCHE Buch.

Zu den Filmen muss ich sagen, dass mir eigentlich alle sehr gefallen. Okay, die umsetzung vom Buch zum film hat nicht immer sooo gut gepasst, aber trotzdem ist jeder Film sehr schön. Die ersten 2-3 filme sind wie die Bücher. Eben mehr was für Kinder. nicht so düster und schrecklich. ab dem 4ten Teil ändert sich dann die Zielgruppe, denn ich finde, die filme, wie auch die Bücher ab teil 4 sind nichts mehr für kleiner Kinder. Band 1-2 vllt auch noch 3 kann man den kleinen ruhig in die Hand geben, doch die letzten Teile sind meiner meinung nach zu grausam für Kinder. ich glaube,die können das noch nicht sorecht umsetzen, was dort im buch bzw leinwand mit ihrem Held passiert.

Aber trotzdem ist es eine sehr schöne Fantasie geschichte:-)

Grüße,
Jule

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer

Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war:
Erstens, Edward war ein Vampir.

Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.

Und drittens, ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.




Vampirforum

Sternchen75 Offline

Newcomer



Beiträge: 28

11.09.2007 22:17
#7 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Ja so sehe ich das auch, Teil 1+2 ist mehr für Kinder, aber ich finde schon ab dem 3. ist das nicht unbedingt mehr was für Kinder, das Buch vielleicht noch aber der Film nicht!

LG
Claudia

_____________________________________
Sei glücklich während Du wartest!!!

«« TV Tips
 Sprung  
Klick dich zur HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz