Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Klick dich zur HP

ACHTUNG - - - BERNIE BLANKS FANPAGE hat ein neues Forum - - - ACHTUNG
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
JuBa Wü Offline

Newcomer


Beiträge: 16

11.09.2007 12:16
#16 RE: Kurze Erinnerung Zitat · Antworten

@jesse

Du hast es gut gemeint und ich verstehe auch, was Du gemeint hast, aber leider, leider ist von dieser "Family" viel zerstört worden und viele sind auch nicht mehr dabei.Alles andere hat YvonneH schon gesagt und unser "Häuflein" das noch übrig ist, schafft es hoffentlich in Kontakt zu bleiben.


Tja und was den Geburtstag eines gewissen Herrn anbelangt, so wird dieser sich mit einem gedanklichen Gruß begnügen müssen.Er hat vielen sehr weh getan, obwohl ich eher diesem unfähigen Management die meiste Schuld zuschreibe ( zumindest tief in meinem Innersten), denn so etwas hätte man garnicht erst zulassen dürfen, zumindest nicht in der Form und an der Stelle, an der es plaziert wurde, aber irgendwie habe ich ja noch die Hoffnung ( und die stirbt ja bekanntlich zuletzt!)das die Sache noch ein gutes Ende findet und wir wieder den Menschen zurückbekommen, den wir letztes Jahr im Mai verabschiedet haben.Der uns sagte, wie gerne er uns hat und nicht das wir ihm wurscht sind.Halten wir uns an der Erinnerung fest und sind froh, dass wir uns noch haben!

Dicker Knuddler an Alle,

Jutta

Sternchen75 Offline

Newcomer



Beiträge: 28

11.09.2007 16:07
#17 RE: Kurze Erinnerung Zitat · Antworten

Hallo!
Ich wollte mich jetzt auch mal dazu äußern:

Ich bin ganz genau Eurer Meinung und auch sehr enttäuscht von Bernie und seinem Mangement! Ich kann verstehen dass Anja keine Lust hat irgendwas in Hinblick auf Geschenke für Bernie zu organisieren. Aber ich finde es toll das Anja dieses Forum hier für uns bereitstellt, ich bin immer gerne hier!

Danke Anja!

Lieben Gruß
Claudia

_____________________________________
Sei glücklich während Du wartest!!!

Seiten 1 | 2
«« Hilfe bitte!
 Sprung  
Klick dich zur HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz