Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Klick dich zur HP

ACHTUNG - - - BERNIE BLANKS FANPAGE hat ein neues Forum - - - ACHTUNG
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Emillia25 Offline

Little Star


Beiträge: 82

09.09.2007 14:36
Kurze Erinnerung Zitat · Antworten
Hi Mädels, wollte euch nur kurz daran erinnen, dass Bernie in 3 Tagen
Geburtstag hat.

Lg Emillia25
jesse Offline

Little Star


Beiträge: 71

09.09.2007 17:47
#2 RE: Kurze Erinnerung Zitat · Antworten

Hallo!!

Danke für die Erinnerung Emillia!
Ehrlich gesagt....mir haben schon ein wenig unsere "Geschenk-Vorbereitungen und Abstimmungen " gefehlt.....
Lieben Gruss Jesse

Angie Offline

Shining Star


Beiträge: 290

09.09.2007 18:51
#3 RE: Kurze Erinnerung Zitat · Antworten

@ Jesse!
Ähm,.....vielleicht solltest du mal kurz überlegen,warum das hier fehlt....
Dicker nuddler,
Angie

Kary Offline

Little Star



Beiträge: 65

09.09.2007 19:51
#4 RE: Kurze Erinnerung Zitat · Antworten

Mir fehlt das auch total! Warum denn nocht Angie, ok einiges war holprig, aber man da wächst doch Gras drüber!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Watson:"Nun geben sie doch endlich zu, dass sie Augen auf dem Rücken haben!"
Holmes:"Ich gebe gar nichts zu; außer, dass ich eine gut polierte Kaffekanne habe !

Isa Offline

Moderator



Beiträge: 90

09.09.2007 23:23
#5 RE: Kurze Erinnerung Zitat · Antworten

Hallo,

sorry....aber über manche Dinge wächst Gras nicht so schnell drüber wie du vielleicht denkst....und das ganze als etwas holprig zu bezeichnen ist wohl stark untertrieben und das Anja keine Lust hat im Moment irgendwelche Geschenkvorbereitungen oder Abstimmungen zu organisieren kann ich sehr gut verstehen...

Vielleicht sollte man mal ein wenig nachdenken.....nach diese völlig haltlosen Anfeindungen,die meiner Meinung nach einfach nur dem puren Neid entspringen, sie würde sich nur in den Vordergrund spielen wollen, alles im Alleingang veranstalten....wie es z.B. bei der Scheckübergabe in Essen der Fall war....ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass sie darauf einfach keinen Bock mehr hat...

Auch Bernies unmögliches Verhalten trägt nicht gerade dazu bei, in Richtung Geschenkvorbereitung auch nur in geringster Weise motiviert zu sein....

Er hätte seinen Unmut über einige Dinge die ihn stören auch auf eine Weise äussern können, die weniger beleidigend und verletzend war als das was er in diesem Statement vom Stapel gelassen hat. Zumal er vollkommen am Ziel vorbeigeschossen ist!!!!

Ihn hatte niemals jemand auch nur mit einem Wort angegriffen, es ging einzig und allein um die offensichtliche Unfähigkeit seines Managements....die sich auch eindeutig wieder gezeigt hat einfach durch die Tatsache, dass die es überhaupt zugelassen hat, dass solch ein Statement auf seiner HP veröffentlicht wurde....ein anständiges Management hätte dies zu verhindern gewusst!!!

Bernies Ton und seine Wortwahl war äusserst verletzend für manche seiner Fans...und besonders diesen letzten Satz hätte er sich sparen können... nach allem was Anja versucht hat um die Leute zusammen zu halten, war das ein Schlag ins Gesicht von Anja und einigen anderen....

Das einige das nicht verstehen oder verstehen wollen hat man ja durch die Kommentare, besonders auf Bernies HP, ja leider zur genüge sehen können.....

Ich jedenfalls verstehe sehr gut das sie darauf im Moment einfach keine Lust hat..

Gruß
Isa

moni Offline

Newcomer


Beiträge: 25

10.09.2007 10:00
#6 RE: Kurze Erinnerung Zitat · Antworten

Auch von mir ein Hallo! Also ich schließe mich Isa das absolut an. Die Anja war in der Vergangenheit immer diejenige die sich um solche organisatorischen Sachen gkümmert hat und alles organisiert hin. Schaut doch nur die Aktionen im ehemaligen Forum an. Und damals haben sich einige ziemlich unschön verhalten indem sie auch noch sagten, Anja würde sich in den Mittelpunkt stellen und und und. Das die Anja nach all diesen Anfeindungen dazu keine Lust mehr hat ist doch verständlich. Es hätten sich ja mal andere melden können die sichum das Geburtstagsgeschenk kümmern.
Aber hat ja keiner gemacht und ich denke auch dass es mit Sicherheit an diesem Statement denkt. Hand aufs Herz: ich finde es äußerst peinlich dass die Managerin von Bernie in seinem Forum schreibt: Bernie hat bald Geburstag .... Und dann noch mit Datum, als ob das keiner wüsste. Und dann, sorry, ist sie auch noch so unverfrohren und ruft zu Spenden auf. und das nach alldem was Bernie über Fans gesagt hat. Ich finde das dreist. Ich meine, spenden für den kleinen Patrick ist ja gut und schön, aber dann mache ich es privat und schreibe nicht irgendwie als Betreff Bernie oder so da rein. Und das manche das Statement von Bernie auch noch in den Himmel loben kann ich überhaupt nicht verstehen.
Entweder haben sie das nicht verstanden, wollen das nicht verstehen oder haben es verstanden und wollen sich bei Bernie einschleimen. Denn wenn einer von Krieg und Hass spricht nur weil sich einige über die HP beschwert haben und Kritik geübt haben, finde ich das doch ziemlich peinlich. Und wenn ich da dann höre:super gemachtg Bernie, endlich sprichst du mal die Wahrheit oder so dann verstehe ich das echt nicht. Eindeutiger hätte er doch uns fans nicht beschimpfen können.
das sich keiner um ein geburstagsgeschenkt um Bernie kümmert liegt meienr meinung nach an dem Statement von Bernie und am Management ganz alleine.

Ich mag ihn zwar immer noch und schaue gerne Bilder an und höre gerne seine Stimme, aber ich werde bestimmt nicht bei allem ja und amen schreien wenn er was sagt oder will.

Liebe Grüsse, die Moni

JuBa Wü Offline

Newcomer


Beiträge: 16

10.09.2007 13:50
#7 RE: Kurze Erinnerung Zitat · Antworten
Hallo,

ich kann Isa und moni nur Recht geben, sorry, aber so schnell wächst da kein Gras drüber.Man kann sich ja vieles schön reden, auch wenn man beleidigt und verletzt wird, aber zur Tagesordnung über zu gehen oder sogar diesen "Wutausbruch" noch mit Verständnis zu kommentieren geht mir zu weit.Zumal ich durch die ganze Sache mal wieder so einiges dazulernen konnte was das Thema "Freunde" anbelangt!Auf einer Seite bekommt man "Schulterklopfen" und auf besagter Homepage wird man (zwar ohne Namensangabe)angepfiffen, dass einem Hören und Sehen vergeht.Aber ok, ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen.

Das Anja nichts mehr machen will, was das Thema Geburtstagsgeschenk oder andere Geschenkideen anbelangt, ist für mich vollkommen verständlich. Sie kann sich doch anstrengen wie sie will, jedesmal bekommt sie eine aufs Dach. Das war ganz massiv im alten Forum ( viele dürften sich wohl daran erinnern, was los war bei dem Abschiedgeschenk!)und auch danach gab es immer wieder etwas an dem auszusetzen, was sie gemacht hat . Klar, niemand kann es jedem Recht machen, aber wer Anja auch nur ein bisschen kennt, der weiß, dass sie alles erdenkliche getan hat, um Dinge umzusetzen, die an Geschenken ausgewählt wurden.Das hat sie nicht nur Zeit gekostet, sondern auch Mühe und ich möchte nicht wissen, wie oft Anja aus ihrem persönlichen Portmonaie etwas draufgelegt hat, wovon wir garnichts wissen.Gedankt wurde ihr das leider oft nicht, eher hat man sie noch angegriffen. Und bevor jetzt irgendjemand sagt:" Die sind ja Freunde und darum schreibt die das!", Ja, wir sind Freunde, aber das hat damit nichts zu tun, denn ich weiß, wieviel Mühe sich grade Anja mit solchen Sachen macht und ich weiß auch um Ihre Bemühungen, nach der Rückkehr von Bernie nach Amerika, seine Fans zusammenzuhalten.Ohne sie gebe es diese Seite nicht und wir hätten keine Plattform zum Austauschen gehabt, als die offizelle Site offline war.Gedankt wurde ihr das zwar von einigen Fans, aber prompt wurde sie wieder angegriffen, als diese Spendenübergabe war.Wer soll denn bitte dabei sein, wenn kaum jemand aus dem Forum da ist und die paar, die anwesend waren,nach der Aufführung verschwinden?
Manchmal sollte man sich wirklich Gedanken machen, was man schreibt und nicht einfach drauflostippen, vor allem aber sollte man eine Meinung haben und zu dieser auch stehen und sich nicht wie ein Fähnchen im Winde drehen. Zu gut ist mir noch in Erinnerung, wie Anja erst als "Forumsengel" hochgelobt wurde und ein paar Wochen später hat man sie regelrecht fertig gemacht und dass waren die gleichen Leute, die Lobeshymnen gesungen hatten.So manches Mal tat mir das in der Seele weh, was man mit ihr machte und ich für meinen Teil werde immer zu Anja halten und auch versuchen sie zu unterstützen so gut ich kann, auch wenn ich nun einmal 500km weg wohne, aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!
Ich bin stolz darauf Anja kennen und schätzengelernt zu haben, denn sie ist ein warmherziger, liebenswerter Mensch, den ich nur zu gerne zu meinen Freunden zähle.

Liebe Grüße
Jutta
Kary Offline

Little Star



Beiträge: 65

10.09.2007 19:55
#8 RE: Kurze Erinnerung Zitat · Antworten

lol^^ schön dass ihr schreibt.

Wollte mal sehen wie ihr reagiert.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Watson:"Nun geben sie doch endlich zu, dass sie Augen auf dem Rücken haben!"
Holmes:"Ich gebe gar nichts zu; außer, dass ich eine gut polierte Kaffekanne habe !

jesse Offline

Little Star


Beiträge: 71

10.09.2007 20:07
#9 RE: Kurze Erinnerung Zitat · Antworten

Hallo!!!!

Also..da ich ja die erste war die sich zu den " Geschenkvorbereitungen und Abstimmungen" geäussert hat....und Kary sich meiner Meinung angeschlossen hat....wollte ich mal was sagen....

Ich habe mit meiner Aüsserung lediglich "den damaligen zusammenhalt, Spass,Freude und Freundschaften"..naja weiss nicht wie man es nennen soll...aber kurz gesagt ..." die Stimmung im alten Forum ( wie wurde es so gerne genannt..die Family) bedauert!
Ich habe absolut nicht gemeint das sich Anja darum hätte kümmern sollen!!! Ich weiss was Anja durchgemacht hat, bezüglich der Geschenkaktionen! Und ich weiss nicht...wie man durch meinen Satz...zu dieser Sache kommt....korrigiert mich bitte, falls ich gerade etwas missverstehe und in eine falsche Richtung gehe! (weiss ja nicht ob es an mich gerichtet war oder nur so allgemein geschrieben wurde?)
Und ich weiss auch das es wohl kein günstiger Zeitpunkt gewesen wäre eine "Aktion" zu starten...Bernies Statement hin oder her...da soll jeder seine eigene Meinung haben...und wie es schon gesagt und getan wurde...seine eigenen Konsequenzen daraus ziehen...finde ich auch in Ordnung! Aber das ist ja auch eine andere Sache.

Mein Satz sollte nur kundgeben:

Ich finde es nur so traurig das die "Kontakte" darunter so leiden...ich meine..ich komme ins Forum....weil ich hier hauptsächlich gute Bekannte oder sogar auch FReunde gefunden habe...und aufgrund einiger Entfernungen hier einen Treffpunkt für mich und diese Menschen sehe und nutze ( auch hier weiss ich sehr gut Anjas arbeit zu schätzen und dankend an zu nehmen) ...aber es werden immer weniger...und diese "geschenkaktionen" haben mich gerade einfach an überwiegend schöne Zeiten des Forums erinnert....und somit meine spontane Äusserung...naja...war vielleicht " nicht der rechte Zeitpunkt, nicht der rechte Ort" ;-)
Oh mann...jetzt habe ich doch so viel geschrieben...und weiss jetzt nicht auf welche Reaktionen ich stossen werde...da Schreiben nicht eine meiner Stärken ist....hoffe ich das es doch einigermassen zu verstehen ist was ich eigentlich Aussagen wollte?
naja....
Lieben Gruss Jesse

YvonneH Offline

Newcomer



Beiträge: 48

10.09.2007 20:09
#10 RE: Kurze Erinnerung Zitat · Antworten

Ich bin da derselben Meinung wie meine Vorredner...
Anja hat schon so oft richtig fies welcher verpasst bekommen, von menschen die es nie verstanden haben, dass Anja das was sie macht nicht nur für sich macht, sondern für uns alle!!!! das man nach solchen erfahrungen irgendwann keine lust mehr hat irgendwas in die hand zu nehmen, ist meiner meinung nach klar!!! aber auch das hat anja trotzdem nicht aufgehalten, uns auf diese art und weise irgendwie beisammen zu halten!!!!! und das verdient von herzen unser riesengroßes dankeschön!!!!
der hauptgrund für mich, das es mich dieses jahr nicht wundert, das keiner außer britta versucht ein geschenk anzuzetteln, ist bernie's missglücktes statement!!!!
Warum sollte man sich noch nettigkeiten zum geburtstag einfallen lassen, wenn ihm wieso wurscht ist, ob er nun Fans hat oder nicht? (Ich jedenfalls habe ein sehr schönes, abwechslungsreiches Leben auch außerhalb des Fan-seins und kann mein Geld auch für geschenke für freunde und verwandte ausgeben!! )
Klar, mit dem Abstand von etwa einem Monat könnte man das ganze nicht mehr ganz so krass betrachten...Aber vergessen kann man solche worte nicht, auch wenn man versucht sie vll mal aus einem anderen blickwinkel zu betrachten!!! der fade beigeschmack bleibt...

So, jetzt hat die Yvonne aber genug geredet, jetzt sind die anderen wieder dran...

LG
Yvonne

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können!!!
Die herrschende Logik in den meisten Köpfen der Menschen ist die Logik der Herrschenden...

YvonneH Offline

Newcomer



Beiträge: 48

10.09.2007 20:19
#11 RE: Kurze Erinnerung Zitat · Antworten

@jesse
also ich finde es gut, dass du nochmal deutlich gemacht hast, was du eigentlich beabsichtigen wolltest bzw. woran du eigentlich gedacht hast....und ich finde du hast dich jetzt richtig gut "sprachlich ausgedrückt" und ich kann dich verstehen.....dieser Zusammenhalt und diese gemeinschaft fehlt mir auch und mir ist auch aufgefallen, dass es sehr ruhig geworden ist...(uns fehlte wohl bis jetzt der diskussionsstoff )
Ich denke dein erster kommentar wurde einfach falsch ausgelegt und aufgenommen und hat dadurch zu der diskutierten annahme geführt....

ICH HABE EUCH ALLE ABER TROTZDEM NOCH GANZ DOLL LIEB!!!!!!! und da mir jetzt so mal danach ist: *GRUPPENKNUDDELN*

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können!!!
Die herrschende Logik in den meisten Köpfen der Menschen ist die Logik der Herrschenden...

Isa Offline

Moderator



Beiträge: 90

10.09.2007 20:52
#12 RE: Kurze Erinnerung Zitat · Antworten

juhu Yvonne,

also zum Thema Gruppenknuddeln hab ich nur eins zu sagen.....ABER IMMER DOCH DA BIN ICH VOLL DABEI

Bussi
Isa

YvonneH Offline

Newcomer



Beiträge: 48

10.09.2007 21:26
#13 RE: Kurze Erinnerung Zitat · Antworten

hehe....*arme-ganz-weit-ausbreit-und-anlauf-nehm*


Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können!!!
Die herrschende Logik in den meisten Köpfen der Menschen ist die Logik der Herrschenden...

Kary Offline

Little Star



Beiträge: 65

10.09.2007 22:11
#14 RE: Kurze Erinnerung Zitat · Antworten

JAAAA^^ so gefällt ihr mir doch alle schon viel besser! *knuff* Und Anja: wa auch immer das damals für Fiesereien gegen dich waren, du bist und bleibst die Beste und hast dich immer so toll eingesetzt für das Forum und alles. *hut zieh*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Watson:"Nun geben sie doch endlich zu, dass sie Augen auf dem Rücken haben!"
Holmes:"Ich gebe gar nichts zu; außer, dass ich eine gut polierte Kaffekanne habe !

moni Offline

Newcomer


Beiträge: 25

11.09.2007 11:43
#15 RE: Kurze Erinnerung Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben! Damit keine Missverständniss aufkommen: Die Kritik die ich geäußert habe, hat nix mit den Einträgen hier im Forum zu tun. Ich wollte nur mal allgemein zu den Vorfällen meine Meinung äußern, nämlich: das ich a) immer noch über dieses Statement mich aufrege und b) über die Ignoranz des Managements, das nach all den Vorfällen so dreist ist auch noch zu Geschenken für Bernie aufruft und im gleichen Atemnzug auch noch vorgibt WAS zu schenken ist.
Naja und das die Anja nach dem ganzen Gezicke bei letzten Geschenkaktionen plus Statement von Bernie keine Lust verspürt was zu organisieren, kann ich zu 100 Prozent verstehen.
Auch wenn es schade ist, aber was sein muss muss sein! Trotzdem freue ich mich, das hier immer noch so liebe Menschen sind, die die Arbeit und das Engagement anderer würdigen und das ich hier nie das Gefühl habe, ich werde bevormundet oder so.

Habe euch alle lieb -

Liebe Grüsse, die Moni

Seiten 1 | 2
«« Hilfe bitte!
 Sprung  
Klick dich zur HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz