Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Klick dich zur HP

ACHTUNG - - - BERNIE BLANKS FANPAGE hat ein neues Forum - - - ACHTUNG
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Allgemeines
maus Offline

Newcomer


Beiträge: 26

16.10.2007 19:07
Huhu Zitat · Antworten

Hallo Leute

*lol* ja ich Lebe noch...
Ich dachte ich muss mich hier auch mal wieder melden.
Ich war zwar nicht on, habe aber trozdem die wichtigsten sachen mitbekommen...

Nun mal zu der erklärund warum ich solange nicht on war (obwohl das keine Endschuldigung ist solange zu verschwinden...).
Erst ging es ja auf das Ende der Schulzeit zu und da musste ích mich wegen den Prüfungen richtig anstrengen, denn es sah am Ende so aus alsob ich sitzenbleiben muss und das wollte ich natürlich nicht.
Ich habe dann die Prüfungen gemacht und auch bestanden *Jubel*und hab jezt auch die Quali...
Nach den Prüfungen dauerte es nicht lange bis das Theaterstück unserer Theater AG aufgeführt wurde und somit war ich immer sahr lange in der Schule um zu proben (hatte eine Hauptrolle).
Die Schulaufführung war dann auch echt super.
Tja dann habe ich noch meinen Fühererschein gemacht und jezt besitze ich ihn auch (darf aber nur mit meinem Vater oder Onkel fahren).
Nun geh ich in Neuss auf eine Schule und mach mein Fachabi in Gesundheitswesen und muss dann 2 Tage zur Schule und 3 Tage Praktikum machen (ich muss 36,5 Stunden in der Woche arbeiten),
Momentan komme ich also auch nicht oft ins inernet aber hallo sagen wollte ich wenigstens mal.

Alles Liebe und bis hoffendlich bald.

Andrea

vergiss nie zu träumen

Sunrise Offline

Administrator



Beiträge: 471

16.10.2007 22:38
#2 RE: Huhu Zitat · Antworten

Hallo Maus,

mensch das hört sich ja alles super gut an! Und gratuliere zur bestandenen Prüfung für Schule und Auto!
Legst dich ja richtig ins Zeug!! Finde ich super!!!
Und Beruf und Schule gehen immer vor Netz!
Also schön, dass du uns wenigstens nicht vergessen hast
Weiterhin viel Erfolg und vielleicht schaffst du es ja zum Forumstreffen.
Lieben Gruß
Anja


Never ever give up !!!

PetraB Offline

Newcomer


Beiträge: 22

17.10.2007 09:24
#3 RE: Huhu Zitat · Antworten

Hallo Maus,
das ist aber schön, mal wieder was von Dir zu hören. Das hast Du ja ganz schön was auf die Beine gestellt die letzten Monate TOLL !
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu all Deinen bestandenen Prüfungen
Viele Grüße
Petra

TV Tips »»
 Sprung  
Klick dich zur HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz