Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Klick dich zur HP

ACHTUNG - - - BERNIE BLANKS FANPAGE hat ein neues Forum - - - ACHTUNG
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Sue Offline

Little Star



Beiträge: 51

23.08.2007 18:27
TV Tips Zitat · Antworten

Heute um 21:00 auf NDR "Die schönsten Musicalhits!"

Im Trailer sieht man auch StEx
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,..._LOCint,00.html

Liebe Grüße

"Es macht mehr Angst den eigenen Weg zu gehen, anstatt das zu tun, was Andere erwarten!"

Sunrise Offline

Administrator



Beiträge: 471

23.08.2007 23:46
#2 RE: TV Tips Zitat · Antworten

Danke Susi,

ich habe noch die letzten 10 gesehen!
Und Stex auf Platz 1!!! Das fand ich mal erfreulich!

Knuddel
Anja


Never ever give up !!!

moni Offline

Newcomer


Beiträge: 25

24.08.2007 12:45
#3 RE: TV Tips Zitat · Antworten

Ich danke Dir auch Susi! Wie gut das wir Anjas HP haben. Denn ich hätte mich schon sehr geärgert wenn ich heute erst erfahren hätte das da so eine tolle Musicalsendung läuft. Ist schon ziemlich peinlich in meinen Augen wenn das Management von Mr. Blanks sowas erst bekanntgibt wenn es schon gelaufen ist. Dann hätte sie es auch gar nicht erwähnen brauchen.

Lieben Gruss, die moni

Kary Offline

Little Star



Beiträge: 65

24.08.2007 15:33
#4 RE: TV Tips Zitat · Antworten

Och neee! Ich habs verpasst! So ein mis*
Was für Songs waren denn so auf den anderen vorderen plätzen?
Trotzdem danke für die Info Sue!

LG Anne

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Watson:"Nun geben sie doch endlich zu, dass sie Augen auf dem Rücken haben!"
Holmes:"Ich gebe gar nichts zu; außer, dass ich eine gut polierte Kaffekanne habe !

YvonneH Offline

Newcomer



Beiträge: 48

24.08.2007 18:54
#5 RE: TV Tips Zitat · Antworten

Unter den letzten 5 waren noch auf jedenfall mamma mia, könig der löwen, tanz der vampire und dann noch titanic oder phantom der oper...aber welche reihenfolge, das weiß ich leider nicht mehr....

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können!!!
Die herrschende Logik in den meisten Köpfen der Menschen ist die Logik der Herrschenden...

Angie Offline

Shining Star


Beiträge: 290

24.08.2007 19:15
#6 RE: TV Tips Zitat · Antworten

@ Moni!
Tja....hätte die liebe Britta mal rechzeitig in die Zeitung geschaut,hätte sie es eventl. schon vor unseree lieben Sue gewußt und weitergegeben....
Liebe Grüße,
Angie

jesse Offline

Little Star


Beiträge: 71

24.08.2007 19:15
#7 RE: TV Tips Zitat · Antworten

JUHU!

Dank Susis Tip habe ich es auch gesehen....
Ich war sehr erstaunt und zugleich erfreut STARLIGHT EXPRESS auf Platz 1. zu sehen!!!
Und das beste war ja ,das man BERNIE gesehen hat....
Lieben Gruss Jesse

Sunrise Offline

Administrator



Beiträge: 471

08.09.2007 13:19
#8 RE: TV Tips Zitat · Antworten

Hallo Ihr lieben,

heute, wer Interesse daran hat:
Heute kommt auf Pro 7 der Film:

"Eine unter Tausend"

Inhalt:

Die junge Chris zieht nach Berlin um dort Musicalstar zu werden.
In dem Tänzer Tim findet sie nicht nur einen Mitstreiter, sondern auch die große Liebe.(TV Romanze)

Fazit meiner Zeitschrift: ****Rührendes Märchen

Lieben Gruß
Anja


Never ever give up !!!

Angie Offline

Shining Star


Beiträge: 290

08.09.2007 13:49
#9 RE: TV Tips Zitat · Antworten

Hallo!
Laut meiner Zeitschrift:Hörzu.....Uninspiriert,reichlich Klischeesund als Tänzerin überforderte Haupdarstellerin.
Liebe Grüße,
Angie

Sunrise Offline

Administrator



Beiträge: 471

09.09.2007 20:20
#10 RE: TV Tips Zitat · Antworten

SOS an Söckchen:


Jaaaaack gerade auf RTL 2!!!!!!!!!!!!

Knuddel
Anja


Never ever give up !!!

Persephone Offline

Little Star



Beiträge: 74

10.09.2007 13:14
#11 RE: TV Tips Zitat · Antworten

Jaaaa, Blow wars nech?*sabber*

Also, ich bin dafür, dass die DVD von FdK 3 schleunigst in die Läden kommt. Ich will alle drei Teile hintereinander weggucken....gaaaaanz viel Jaaaaaaaaaaaaack

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer

Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war:
Erstens, Edward war ein Vampir.

Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.

Und drittens, ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.




Vampirforum

Kary Offline

Little Star



Beiträge: 65

10.09.2007 19:52
#12 RE: TV Tips Zitat · Antworten

Ich fand den Film Blow sehr gut! Auch wenn der Depp mal so richtig deppig aussah, hat er klasse gespielt und das ganze echt authentisch rübergebracht. Fand das ende so traurig!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Watson:"Nun geben sie doch endlich zu, dass sie Augen auf dem Rücken haben!"
Holmes:"Ich gebe gar nichts zu; außer, dass ich eine gut polierte Kaffekanne habe !

jesse Offline

Little Star


Beiträge: 71

10.09.2007 20:55
#13 RE: TV Tips Zitat · Antworten

Hallo!!

Habe grad im STEX Forum gelesen ...das wohl eine Casting-Musicalshow geplant ist...ab Frühjahr (2008) mit Thomas Gottschalk im Zweiten...die beiden Sieger sollen wohl Rollen im Starlight Express bekommen....

UND
Am 16.9. kommt auf SAT.1 um 19.15 uhr die Sendung "wünsche werden wahr" dort soll ein kleines Mädchen überrascht werden.....von Starlight Express!!

YvonneH Offline

Newcomer



Beiträge: 48

10.09.2007 21:30
#14 RE: TV Tips Zitat · Antworten

war jemand zufällig am 02.09. in dortmund beim wdr-studiofest??? dort sollen wohl Starlight-darsteller aufgetreten sein...hab es aber leider erst ende letzter woche gelesen...

@jesse:
ja, dass mit wünsche werden wahr hab ich grad im fernsehen gesehen....das ist auch jetzt noch nen traum von mir, bin aber leider keine 14 mehr...

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können!!!
Die herrschende Logik in den meisten Köpfen der Menschen ist die Logik der Herrschenden...

Nesti Offline

Newcomer



Beiträge: 1

10.09.2007 21:44
#15 RE: TV Tips Zitat · Antworten

Hallo!!

Ja, ich war in Dortmund. Es waren Laura Greer als Ashley, Sarah May als Buffy und Leanne Garetty als Dinah da. Haben G.E.K.U.P.P.E.L.T und Girls Rolling Stock gesungen. Danach hat Sarah noch ein paar Fragen beantwortet und dann gab es eine Autogrammstunde. Ich denke, es sollte eigentlich noch ein Rusty mitkommen, da sie höchstens nur 7 minuten auf der Bühne waren, obwohl 15 geplant waren, aber aufgrund von "Rustymangel" wurde das abgesagt. Ich weiß es aber nicht 100%, ist nur meine Vermutung..

Würde euch ja auch ein Foto reinsetzen, aber leider hat meine Speicherkarten an dem Tag die Fotos gefressen

Gruß Verena

Seiten 1 | 2
«« Huhu
Harry Potter »»
 Sprung  
Klick dich zur HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz