Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Klick dich zur HP

ACHTUNG - - - BERNIE BLANKS FANPAGE hat ein neues Forum - - - ACHTUNG
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.075 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
freespirit Offline

Rising Star



Beiträge: 125

13.05.2007 22:56
#16 RE: Germany's next Topmodel Zitat · Antworten
Wie fandet ihr eigentlich, was die Mädels da mit Peyman gemacht haben? Ich hab mir grade mein Lieblingsfoto aus dem Shooting als Hintergrund auf den Desktop gezogen... Peyman muss da ganz schön geschwitzt haben ... es ist übrigens eins der Bilder mit Barbara, und nicht das, was die Jury ausgewählt hat

Ich geb keine Prognose ab, wer ins Finale kommt... ich hab das ja auch von Aneta gedacht... was daraus geworden ist, sieht man ja . Auf jeden Fall war diese Staffel für einige Überraschungen gut. Denn mal ehrlich, wer hätte gedacht, dass Barbara Anni oder Fiona aus dem Rennen haut? Ich habs mir zwar gewünscht, aber nicht wirklich damit gerechnet.

--------------------------------------------------

Angie Offline

Shining Star


Beiträge: 290

14.05.2007 13:57
#17 RE: Germany's next Topmodel Zitat · Antworten

Laut eines Gerüchtes soll Fiona rausgeflogen sein....Sendungen sind ja wie bekannt nicht liveund schon wieder zu Hause sein.
Angie

Angie Offline

Shining Star


Beiträge: 290

17.05.2007 19:20
#18 RE: Germany's next Topmodel Zitat · Antworten

Gleich......geht's los....freu.....hoffe,dass es nicht wirklich nur ein Gerücht war,dass Fiona heute rausfliegt...
Na,ja,wir werden sehen.....Fiona....Engelchen flieg...Engelchen flieg....
Angie

Angie Offline

Shining Star


Beiträge: 290

17.05.2007 20:48
#19 RE: Germany's next Topmodel Zitat · Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
Doch kein Gerücht........Fiona ist raus!!!!!!!
Angie

freespirit Offline

Rising Star



Beiträge: 125

17.05.2007 20:49
#20 RE: Germany's next Topmodel Zitat · Antworten
Ich lach mich grade tot über die Show, die Anni und Fiona abziehen... tun plötzlich so als wenn sie beste Freundinnen wären... ich schmeiss mich weg...

Ich hoffe nur, dass Barbara gewinnt... das ist die Einzige der ichs wirklich gönnen würde.

--------------------------------------------------

Angie Offline

Shining Star


Beiträge: 290

17.05.2007 20:50
#21 RE: Germany's next Topmodel Zitat · Antworten

Jauh.....war aber echt die Show!!!!
Angie

freespirit Offline

Rising Star



Beiträge: 125

17.05.2007 20:54
#22 RE: Germany's next Topmodel Zitat · Antworten

Das ist eine Sache, die ich an beiden nicht abkann... mal mögen sie sich, mal hassen sie sich wie die Pest... dann sollen sie entweder die ganz Zeit so zumindest so tun als ob sie klarkämen oder Abstand halten... das wär ehrlicher.

--------------------------------------------------

Angie Offline

Shining Star


Beiträge: 290

17.05.2007 20:58
#23 RE: Germany's next Topmodel Zitat · Antworten

Ich denke,die Angst des Rausfliegens hat sie im Moment zusammengeschweißt......die pure Angst hat sie alles vergessenlassen....lach.....
Angie

freespirit Offline

Rising Star



Beiträge: 125

17.05.2007 21:06
#24 RE: Germany's next Topmodel Zitat · Antworten
Was ich immer komisch fand war, dass die eine immer der andere war... ganz oft saßen sie nebeneinander. Und das macht man doch nicht, wenn sich nicht leiden kann, oder?

EDIT: Ummm... was hat Anni deen da aufm Kopf? Einen explodierten Pudel?

--------------------------------------------------

Angie Offline

Shining Star


Beiträge: 290

24.05.2007 12:26
#25 RE: Germany's next Topmodel Zitat · Antworten

Mann, bin ich gespannt!....heute das große Finale...!!!!
Meine Favouritin bleibt Barbara....bin mir aber nicht so ganz sicher,ob Hana nicht doch das Rennen macht.
Obwohl......laut eines Gerüchtes,....in Verbindung mit Foto-Shootings für C&A soll die Siegerin ja Barbara werden
Lassen wir uns überraschen....!!!!
Angie

Tini Offline

Newcomer



Beiträge: 35

24.05.2007 17:02
#26 RE: Germany's next Topmodel Zitat · Antworten

FINALE OHO FINALE OHOHOHO!

heute abend schön kräftig die daumen drücken leute!

Love is the key to life

Angie Offline

Shining Star


Beiträge: 290

24.05.2007 17:51
#27 RE: Germany's next Topmodel Zitat · Antworten

Hm.....vielleicht fliegt Hana heute ja auch noch so ohne großartiges Finale heraus.....hatte doch letztes Jahr für verschiedene Agenturen faaaast nacktgemodelt.....ist für Germany's next Topmodel eigentlich out....zumal die Fotos heute in der Bild gezeigt wurden....
Angie

freespirit Offline

Rising Star



Beiträge: 125

24.05.2007 19:35
#28 RE: Germany's next Topmodel Zitat · Antworten
Ich denke auch, dass Barbara sehr gute Chancen auf den Sieg hat... sie passt einfach besser auf das Image von C&A als Hana oder Anni. Mal ganz ehrlich... C&A hat doch hier das Wort... sonst wäre Barbara wahrscheinlich schon längst rausgeflogen, denn grade am Anfang waren einige Mädels besser als sie.

@Angie... dass Hana fliegt glaube ich nicht wirklich... Pro7 wusste von den Fotos... die haben versucht sie zu kaufen.

--------------------------------------------------

freespirit Offline

Rising Star



Beiträge: 125

24.05.2007 21:52
#29 RE: Germany's next Topmodel Zitat · Antworten
Da sieht mans mal wieder... man sollte es sich doppelt und dreifach überlegen, bevor man sich oben ohne fotografieren lässt!

Dass Hana fliegt, hätt ich so aber jetzt nicht erwartet... ich dachte eher die verliert in der allerletzten Runde. Aber trotzdem !

--------------------------------------------------

freespirit Offline

Rising Star



Beiträge: 125

24.05.2007 22:40
#30 Germany's next Topmodel heißt BARBARA! Zitat · Antworten
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Das hab ich mir soooo gewünscht!!! Auch wenn die Cover-Gestaltung von der Farbgebung
leicht unglücklich ist...

--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Huhu »»
 Sprung  
Klick dich zur HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz