Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Klick dich zur HP

ACHTUNG - - - BERNIE BLANKS FANPAGE hat ein neues Forum - - - ACHTUNG
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Kary Offline

Little Star



Beiträge: 65

10.09.2007 22:18
#16 RE: TV Tips Zitat · Antworten

Hei von der Musicalcastingshow hab ich auch schon gehört, aber das die Rollen bei STEX kriegen sollen wusste ich noch nicht! Das ist ja mal ne intressante Shoe^^ *freu* weiß man schon wann die anläuft?

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Watson:"Nun geben sie doch endlich zu, dass sie Augen auf dem Rücken haben!"
Holmes:"Ich gebe gar nichts zu; außer, dass ich eine gut polierte Kaffekanne habe !

YvonneH Offline

Newcomer



Beiträge: 48

11.09.2007 17:51
#17 RE: TV Tips Zitat · Antworten

@verena:
hey, hört sich doch trotzdem gut an, auch wenn mir die darstellerinnen leider nur vom namen etwas sagen....;)
hab es auch nur durch zufall in einer WDR internen zeitung gelesen, die ich leider erst nach dem 02.09. bekommen habe...

lg
yvonne

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können!!!
Die herrschende Logik in den meisten Köpfen der Menschen ist die Logik der Herrschenden...

Sunrise Offline

Administrator



Beiträge: 471

11.09.2007 23:18
#18 RE: TV Tips Zitat · Antworten

Danke Nesti für den kurzen Einblick, schade, dass deine bilder nichts geworden sind!

@Jesse
Dann machen die Östereicher gerade das gleiche nur, dass die Rollen bei WWRY vergeben
Ich denke mal nach Popstars und Dance-star mußten jetzt noch die Musicalstars.
Na dann mal abwarten was da so gecastet wird. sollen ja welche mit Ausbildung sein.
Dann hoff ich mal das die Leute für Stex sich nicht gleich die Haxen berechen und das live

Lieben Gruß
Anja


Never ever give up !!!

Seiten 1 | 2
«« Huhu
Harry Potter »»
 Sprung  
Klick dich zur HP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz